Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Bitte bestätigen Sie mit ihrer Unterschrift auf dem Unterschriftenformular die folgenden Nutzerordnungen und Einwilligungserklärungen, wenn Sie wünschen, dass die Benutzerkonten und Berechtigungen zur Nutzung unserer IT-Dienste für ihr Kind von uns eingerichtet werden sollen.

Das Unterschriftenformular haben Sie bereits erhalten oder können es hier herunterladen, ausdrucken und unterschreiben.

Alle Informationen zu unseren IT- Diensten, den Einwilligungserklärungen und Nutzerordnungen, auf die sich diese Unterschriften beziehen, finden Sie hier (Ihre Unterschrift ist nur auf dem Unterschriftenformular notwendig).

1. Datenschutzerklärung und Hinweise zu den verwendeten IT-Diensten (Software und Apps)

2. Nutzungsordnung der Computereinrichtungen

3. Gesetzliche Bestimmungen zur mebis Lernplattform

4. Einverständniserklärungen für Schüler und Eltern

*Diese Inhalte entstanden mit freundlicher Unterstützung der Karl-Dehm-Schule Schwabach.