Unterrichtsausfall auf Grund gefährlicher Wetterbedingungen

Geschrieben von Super User.

Sehr geehrte Eltern unserer Grund- und MittelschülerInnen,

wegen ungewöhnlich gefährlicher Witterungsbedingungen entfällt am Mittwoch, den 17.01.2024 der Unterricht an allen Schulen im Landkreis.

Bitte lassen Sie Ihr Kind zuhause um Unfallgefahren zu vermeiden!

Die Klassenleitungen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und online geeignetes Unterrichtsmaterial zur Verfügung stellen.

An unserer Schule werden wir eine Notbetreuung anbieten für SchülerInnen, die diese Nachricht nicht erreicht.

Franziska Hruschka, Rin