Cafe 9 - wieder da!

Wir, die neunten Klassen, haben das Cafe 9 in diesem Schuljahr übernommen. In den letzen Monaten haben wir uns schon etwas "eingelebt" in das Geschäftsleben einer Schülerfirma. Es macht Spaß seinen Mitschülern und Lehrern eine Freude zu machen, indem wir ihnen in der Pause einige Snacks und Getränke verkaufen. Im folgenden unser Angebot:

Preise:

Tasse Tee & Keks                                                                           40 ct.

Tasse Kaffee & Keks                                                                       80 ct.

Kaltgetränk (Apfelschorle, Cola-Mix)                                                   1 € (+ 30 ct. Pfand)

1 Kaffeekeks                                                                                 10 ct.

1 Schokoriegel  (Balistro)                                                                 20 ct.

1 Mix Max                                                                                     50 ct.

1 Muffin                                                                                       70 ct.

4 Mini Muffins                                                                                 1 €

Cappuccino & Keks                                                                         1 €

Alle Schüler ab Jahrgangsstufe 8 sind herzlich eingeladen Freitags um 11:15 Uhr ins Cafe 9. Wir freuen uns auch über Besuch von Lehrkräften ;-)

Ihre 9. Klassen