Miteinander-Füreinander

Geschrieben von Helmut Riederer.

Getreu dem Leitbild der Grund- und Mittelschule haben viele Klassen der Grund- und Mittelschule unter unserem Schulleitbild „Füreinander Miteinander“ eine gemeinsame Bastelaktion gestartet.

Die Schüler der Mittelschule bastelten mit den Grundschülern gemeinsam an kleinen Werkstücken. Gerne ließen sich die „Kleinen“ von den „Großen“ betreuen und anleiten. Die Begeisterung für diese andere Art von Unterricht war so groß, dass sich die Klasse 2c und die M9 nun ein Silvester- und Osternbasteln wünschen.

• Pic1
  • Pic2